Aktuelles und Archiv


Veteranen 2014 (Archivbild)


  • Probe jeden zweiten Donnerstag im Monat um 14 Uhr in der Wirtschaft Neubüel Wädenswil;
  • Pflege des alten und bekannten Liedgutes;
  • "Höckle und Liede" nach der Probe;
  • "Schuelreisli" im Juli, Chlaushock im Dezember;
  • Mitglieder können werden: Aktive und nicht mehr aktive Jodlerinnen und Jodler und alle an der Jodlersache Interessierte (auch nicht EJV-Mitglieder und EJV-Veteranen);
  • Komme einfach an einer der nächsten Probe, z.B. am 11. Januar 2024, vorbei! (Probeplan)

Weitere Infos gibts auf unserem Flyer!


Bilder vom Chlaushock am 7. Dezember 2023

in der Wirtschaft zum Neubühl, Wädenswil

(zur Bildergalerie bitte hier klicken)

 


Eugen Fenner in der Suisa-Hitparade 2022 (Alphorn/Büchel)!

Seine Komposition "Bin Forchdenkmal" gehört zu den 10 Stücken, die gemäss der SUISA-Statistik im Jahr 2022 am meisten gespielt wurden (meldepflichtige Aufführungen). Eugen ist Mitglied bei uns Veteranen seit 2011. Wir gratulieren "Geni" herzlich zu dieser Klassierung und danken ihm für sein grosses Engagement.


Die Adresslisten (alle Veteranen und Fyrabigchörli) sind als PDF unter

Adressen / Mitgliederseite

abrufbar.